[InetBib] Frage zu Betreibererfahrung mit Buchscanner Zeutschel ZETA Comfort

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

falls Sie den Buchscanner Zeutschel ZETA Comfort schon längere Zeit
einsetzen, können Sie mir vielleicht meine Frage beantworten.

Hatten Sie in den Jahren einen Reparaturfall, weil das Gerät in der
Umgebung der Stelle des Eintritts des Netzkabels unerwartet warm geworden
ist?
Wenn ja, würde ich mich gerne mit Ihnen über den Fall unterhalten.
In der Berliner PTB-Bibliothek betreiben meine Mitarbeiterinnen seit ca.
4,5 Jahren einen ZETA, bei dem sie dieses Phänomen kürzlich festgestellt
haben.
Ich vermute, dass ein oder mehrere Bauteile des Netzfilters dabei sind,
den Wärmetod zu sterben.
Ich suche Anhaltewerte für die Kostenschätzung der Reparatur.

Vielen Dank im Voraus
und
Gruß
Joachim Meier
Dr.-Ing. Joachim E. Meier
Referatsleiter Q.11, Wissenschaftliche Bibliotheken
Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB) (http://www.ptb.de)
PF 3345                 Tel. +49-531-592-8131
38023 Braunschweig    Fax. +49-531-592-8137
GERMANY                 E-mail: Joachim.Meier@xxxxxx