Re: [InetBib] DBT 2016 : Call for Moderation

Lieber Tom,

zu allen Punkten könnte ich „Hab’ ich“ sagen. Aber was nützt es euch?
Vielleicht solltest du noch hinzufügen, wer sich nicht zu melden braucht. Ich
denke da an Mitarbeitende von Bibliotheksdienstleistern oder Selbständige,
analog dazu, dass diese auch keine Vorträge im Hauptteil des Programms halten
dürfen. Oder wie groß ist die Not?

Viel Erfolg bei den Anmeldungen und ich freue mich auf Berlin, so oder so. ;-)

Ilona Munique
Bamberg