[InetBib] Umfrage innerhalb einer Bachelorarbeit

Liebe (baldige) Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich Sie herzlich zur Teilnahme an meiner
Umfrage zum Thema „Outsourcing in Bibliotheken“ einladen.

Es geht darum, Ihren Umgang und Ihre Erfahrungen mit Outsourcing-Angeboten von
externen Dienstleistungsanbietern in Bibliotheken zu ermitteln. Dazu können
beispielsweise der Bezug von ausleihfertigen Medien und den Katalogdaten oder
die Inanspruchnahme von Approval Plans und Standing Order-Angeboten zählen.

Sie alle haben zu dieser Jahreszeit sicher einen intensiven Arbeitsalltag,
daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit
nehmen und mir somit die Grundlage für meine Thesis schaffen würden.

Dieser Link führt Sie direkt zur Umfrage:
https://www.unipark.de/uc/SS17_BA_Ritscher/db0e/

<https://www.unipark.de/uc/SS17_BA_Ritscher/db0e/>
Die Umfrage ist anonym, dauert ca. 15 Minuten und wird bis einschließlich
Dienstag, den 30.1.2018, aktiv sein.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Esther Ritscher, Technische Hochschule Köln, Bibliothekswissenschaft,
esther_anna.ritscher@xxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:esther_anna.ritscher@xxxxxxxxxxxxxxxxx>