[InetBib] Umfrage Kinder und Medienwelten

Guten Morgen,

für meine Bachelorarbeit zum Thema „Kinder und Medienwelten“ suche ich zur Zeit
Personen, die bereit sind, an einer kurzen Umfrage (max. 5 min.) teilzunehmen!

Zielgruppe dabei sind: Eltern von Kindern zwischen 2 und 18 Jahren

Den Link zur Umfrage findet Sie hier: https://www.surveymonkey.de/r/VCNVFBH

Gesammelte Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und lassen
keinerlei Rückschluss auf Ihre Person zu.

Ich würde mich über Ihre rege Teilnahme und gegebenenfalls das Teilen dieses
Aufrufs sehr freuen!

Vielen vielen Dank,

Dexter Jordan