[InetBib] Erinnerung an Umfrage innerhalb einer Bachelorarbeit

Liebe (baldige) Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte Sie gerne an meine Umfrage "Outsourcing in Bibliotheken" im Rahmen
meiner Bachelorarbeit erinnern, welche noch bis zum 30.11.17 aktiv ist. Ich
würde mich freuen, wenn diejenigen unter Ihnen, die noch nicht teilnehmen
konnten, dafür die Zeit finden würden.

Es geht darum, Ihren Umgang und Ihre Erfahrungen mit Outsourcing-Angeboten von
externen Dienstleistungsanbietern in Bibliotheken zu ermitteln. Dazu können
beispielsweise der Bezug von ausleihfertigen Medien und den Katalogdaten oder
die Inanspruchnahme von Approval Plans und Standing Order-Angeboten zählen.

Dieser Link führt Sie direkt zur Umfrage:
https://www.unipark.de/uc/SS17_BA_Ritscher/db0e/

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Esther Ritscher, Technische Hochschule Köln, Bibliothekswissenschaft,
esther_anna.ritscher@xxxxxxxxxxxxxxxxx