Re: [InetBib] Anfrage: Erfahrungsberichte zu alternativen Bibliotheksverwaltungssystemen

Liebe alle,

vielen herzlichen Dank für die bereits zahlreichen Rückmeldungen auf die
Anfrage zu alternativen Bibliotheksverwaltungssystemen! Einige habe ich
beantwortet, die weiteren Nachrichten werden nach und nach bearbeitet.

Mehrere von Ihnen haben Interesse an den ermittelten Infos signalisiert. Ich
plane daher, in den nächsten Wochen eine Zusammenfassung hier zu posten,
natürlich alles anonymisiert.

Für jetzt nur so viel: Den bisherigen Antworten nach zu urteilen, stehen v.a.
Koha und LIBERO im Zentrum des Interesses.

Berichtigung: Wo in meiner ersten Mail " bibliotheca (bibliotheca Germany
GmbH)" steht, sollte " bibliothecaPLUS (OCLC) stehen - vielen Dank an Frau
Birgit Lindl für die Korrektur.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße,

Susanna Bartsch

--