[InetBib] Datenbanken; Konvertierung

:

Sehr geehrter Kolleginnen und Kollegen von inetBib.

bitte setzen Sie den folgenden Text auf die Liste:

Für die Konvertierung und den Transport dreier literarischer Datenbanken
von CITAVI auf ZOTERO  (Datensätze insgesamt cirka 12.000) suche ich
IT-Fachleute mit Konvertierungserfahrung. Honorierung auf Verhandlungsbasis.

Einen herzlichen Dank an alle, die mir mit Auskunft und Rat geholfen haben.

Kontakt: Prof. em. Birgit DANKERT. b-dankert@xxxxxxxxxxx.

Lieber Herr Graf, für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit herzlichen Grüßen, Ihre

Birgit Dankert