Re: [InetBib] Stellenausschreibung SLUB Dresden, PHP TYPO3 Softwareentwickler (m/w), TV-L E13, zunächst befristet auf 24 Monate, Vollzeit (bedingt teilzeitgeeignet)

Hoi,

ich bin richtig begeistert von dieser Stellenausschreibung. Dort ist
eine Menge richtig gemacht worden. Fuer mich als Informatiker ist diese
Stellenausschreibung die Ansprechendste, die ich bisher gesehen habe.
Das mag teilweise an meinem persoenlichen Fokus liegen (z.B. Freie
Software), aber ich denke, dass auch andere Informatiker diese Stelle
attraktiv finden werden. Die SLUB hat es geschafft, eine Umgebung zu
schaffen, die Informatiker anspricht und sie schafft es, das auch noch
in einer Weise zu vermitteln, die von Informatikern verstanden wird.
Bei mir kommt an, dass ich dort verstanden werden wuerde, dass man
dort auf meine individuellen Beduerfnisse eingeht und dass ich mich
dort wohlfuehlen wuerde.

Mein grosses Lob! Weiter so. :-)

markus

[2018-10-10 08:25] "Bellmann, Kathrin via InetBib" <inetbib@xxxxxxxxxx>

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

an der Sächsischen Landesbibliothek - Staats- und
Universitätsbibliothek Dresden ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die
Stelle eines PHP TYPO3 Softwareentwicklers in der Gehaltsgruppe TV-L
E13 zu besetzen. Die Stelle ist zunächst befristet auf 24 Monate, eine
Verlängerung wird jedoch angestrebt.

Nähere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link auf unserer
Homepage:
https://www.slub-dresden.de/ueber-uns/organisation/karriere-und-ausbildung/php-typo3-softwareentwickler-mw/

Wir freuen uns auf Verstärkung für unser großes IT-Team!
Mit den besten Grüßen aus der SLUB,

Kathrin Bellmann