[InetBib] E-Books / kostenloser Ratgeber für Einsteiger

Moin aus Hamburg,

ich bin der Autor eines kostenlosen Ratgebers, der Einsteigern die Welt der
E-Books vorstellt (auch das Ausleihen von E-Books ;-). Der Ratgeber umfasst 32
Seiten im Format DIN A5 -  wer den Ratgeber nicht kennt, kann diesen als PDF
hier einsehen: https://www.schweitzer-online.de/info/Ratgeber/

Mein Arbeitgeber - ein Buchhandelsunternehmen - hat 20.000 Exemplare gedruckt,
die kostenlos verteilt werden. Alle Bibliotheken in Deutschland bekommen den
Ratgeber kostenlos und frei Haus geliefert. Die maximale Menge pro Bestellung
beträgt 100 Exemplare - Nachbestellungen sind jederzeit möglich *). Ihre
Bestellung können Sie an mich senden (oder verwenden Sie das Formular auf der
obigen Web-Seite).

Der Ratgeber enthält sehr wenig Werbung. Die drei Anzeigen (Haufe-Verlag,
PocketBook, Wiley) decken jedoch einen Teil der Druckkosten, was das
Verschenken deutlich leichter macht. Daher hoffe ich sehr, dass Sie dieses
Mailing an die Liste nicht als unzulässige Werbung ansehen werden.

Mit besten Grüßen
Christoph Kaeder

*) Es sind auch Bestellungen zwischen 100 und 2.000 Exemplaren möglich, die
aber im Einzelfall geprüft werden. Schreiben Sie in diesem Fall bitte direkt an
mich und skizzieren Sie kurz den Verwendungszweck bzw. die Art der Verteilung.

Schweitzer Fachinformationen oHG
Schopenstehl 20 | 20095 Hamburg
Tel: 089 2189526-40 | christoph.kaeder@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sitz des Unternehmens: Schweitzer Fachinformationen oHG, Elsenheimerstr. 41-43,
80687 München
AG München HRA 97914, USt-Ident-Nummer DE 283 556 932