[InetBib] Stellenausschreibung SLUB Dresden, Senior Software Developer PHP TYPO3, TV-LE13, unbefristet

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bald beginnt die Zeit zwischen den Jahren, in der man auf das vergangene Jahr
zurückschauen und Pläne für das kommende machen kann. Manche ziehen dabei
vielleicht den Schluss, dass eine neue berufliche Herausforderung anstehen
könnte! In diesem Sinne freue ich mich, auf die nächste unbefristete Stelle an
der Sächsischen Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
aufmerksam zu machen: wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior
Software Developer PHP TYPO3 (m/w/d) für unser großes IT-Team. Angesprochen
fühlen dürfen sich alle, die schon etwas berufliche Erfahrung in den
entsprechenden Themen (PHP, TYPO3, JavaScript, ...) haben. Bewerbungsschluss
ist der 13. Januar 2019.

Mehr Informationen zur Stelle gibt's hier:
https://www.slub-dresden.de/ueber-uns/organisation/karriere-und-ausbildung/senior-software-developer-php-typo3-mwd/

Gerne weitersagen! :)
Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit wünscht, mit den besten Grüßen aus
Dresden,

Kathrin Bellmann
HR-Managerin

Sächsische Landesbibliothek -
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden
Tel.: +49 351 4677 686 | Fax: +49 351 4677 702
E-Mail:
Kathrin.Bellmann@xxxxxxxxxxxxxxx<mailto:Kathrin.Bellmann@xxxxxxxxxxxxxxx>

http://www.slub-dresden.de<http://www.slub-dresden.de/>