[InetBib] Sozialkapital-Forschung der Bibliothekaren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich ersuche Sie um an dieser Umfrage, die mit der Sozialkapital-Forschung
der Bibliothekaren aus verschiedenen Landen betrifft, teilzunehmen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen würden, um auf
die herauskristallisieren Fragen zu antworten. Ferner sollen Informationen
über die Sozialkapital in diesem Bereich gewonnen werden und in einer
Publikazion zum Thema Rolle der Bibliotheken in verschiedenen
Gemeinschäften veröffentlicht werden.

Diese Umfrage ist komplett anonym.

Die Umfrage kann abgerufen werden unter:
http://www.ebadania.pl/34d84c0cd7d914af

Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie den Link zur Umfrage an möglichst viele
Bibliothekaren(-innen) weiterleiten würden.

Ich danke Ihnen bereits im Voraus für Ihre Hilfe und Teilnahme an dieser
Untersuchung.

Prof. Maja Wojciechowska

Universität Danzig,

Poland