[InetBib] "Makerspace"

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

da wir für einen eventuellen Neubau unser Raumkonzept von 2014 überarbeiten
müssen durch Einbeziehung von Räumlichkeiten für einen Makerspace, meine Frage
in die Runde, ob der Platzbedarf bezifferbar ist und ob sich bei Ihnen
Makerspaceaktivtäten nach und nach "ergeben" haben oder ob Sie vorher ein
Konzept dafür entwickelt haben. Schön wäre auch eine kleine Auflistung, welche
Makerspaceaktivitäten bei Ihnen stattfinden.
Zur Zeit scheitert bei uns noch alles am Platz...

Herzlichen Dank im Voraus!
Doppelempfang bitte ich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Völcker

Stadt Iserlohn
Stadtbücherei Iserlohn