[InetBib] Referent/in zum Thema Coffee Lectures gesucht für Bibliothekskonferenz in Kasachstan, 6. - 7. Juni 2019 in Nur-Sultan (vormals Astana)

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer der InetBib-Liste,

für eine Bibliothekskonferenz am 06. - 07. Juni 2019 in Nur-Sultan (vormals
Astana), in Kasachstans Hauptstadt,  suche ich eine/n versierte/n
Bibliothekar/in als Redner/in für einen Vortrag zum Thema Coffee Lectures.

Es handelt sich um folgende Konferenz:
VIII International Conference on Emerging Global Trends in University Library
Development
https://nu.kz.libguides.com/library_connect

Die Nazarbayev Universitätsbibliothek hat uns um Unterstützung gebeten, einen
Gastbeitrag zu arrangieren von Bibliothekskollegen/innen aus West-Europa, zu
aktuellen Entwicklungen an Bibliotheken im Umgang mit Wissenschaftlern/innen.
Uns ist dazu das Thema Coffee Lectures eingefallen.

Haben Sie Erfahrungen mit der Durchführung von Coffee Lectures und möchten
diese Erfahrungen Teilen mit Bibliothekaren/innen aus Zentralasien?
Können Sie über Ihre Erfahrungen in Englisch berichten?

Sie müssten sich nur um einen Redebeitrag kümmern. Für Anreise und Unterkunft
wird gesorgt.

Mein Name ist Heiko Brandstädter und ich bin bei Wiley als Regional Sales
Manager Central Europe zuständig für die Region von Deutschland, Österreich,
Schweiz, Ost-Europa, Russland bis nach Zentralasien.
Zur Bibliothek der Nazarbayev Universität haben wir gute Kontakte über mein
Team im Wiley Büro in Moskau/Korolev (https://www.wiley.ru/).

Ich freue mich auf Ihre Antworten an
hbrandstae@xxxxxxxxx<mailto:hbrandstae@xxxxxxxxx>. Gerne beantworte ich Fragen
auch telefonisch: 06201-606-298.

Leiten Sie diese E-Mail gerne auch an Kollegen/innen in Ihrem Hause weiter, die
vielleicht interessiert sein könnten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Heiko Brandstädter
Regional Sales Manager Central Europe

[cid:image001.jpg@01CFCE9D.DE5651A0]

Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Boschstr. 12 | 69469 Weinheim | Germany
Phone: +49 (0) 6201 - 606 - 298 | Mobile: +49 (0) 172 - 3 999 844 Fax: +49 (0)
6201 - 606 - 100

Please consider the environment before printing this email.

Deutsch: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA - A company of John Wiley & Sons,
Inc. - Sitz der Gesellschaft: Weinheim - Amtsgericht Mannheim, HRB 432833 -
Vorsitzender des Aufsichtsrates: John Kritzmacher. Persönlich haftender
Gesellschafter: John Wiley & Sons GmbH - Sitz der Gesellschaft: Weinheim -
Amtsgericht Mannheim, HRB 432296 - Geschäftsführer: Sabine Steinbach, Dr. Guido
F. Herrmann. English: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA - A company of John
Wiley & Sons, Inc. - Location of the Company: Weinheim - Trade Register:
Mannheim, HRB 432833. Chairman of the Supervisory Board: John Kritzmacher.
General Partner: John Wiley & Sons GmbH, Location: Weinheim - Trade Register
Mannheim, HRB 432296 - Managing Directors: Sabine Steinbach, Dr. Guido F
Herrmann.