[InetBib] Approval Plans in Öffentlichen Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Bibliotheks- und Informationsmanagement an der Hochschule für
Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Zur Zeit schreibe ich meine
Bachelorarbeit zum Thema Approval Plans in Öffentlichen Bibliotheken. Ziel ist
es, die Eignung von Approval Plans für Öffentliche Bibliotheken zu untersuchen
und aus den Ergebnissen Handlungsempfehlungen zu entwickeln.

Da die Fachliteratur sich auf Approval Plans in Wissenschaftlichen und
Spezialbibliotheken fokussiert, interessiere ich mich für Öffentliche
Bibliotheken, die damit schon Erfahrung gemacht haben.

Sofern Sie schon mit Approval Plans in einer Öffentlichen Bibliothek gearbeitet
haben, würde ich mich über eine entsprechende Rückmeldung unter Angabe der
jeweiligen Bibliothek sowie ggf. über Ihre Bereitschaft, für ein
Experteninterview zur Verfügung zu stehen, sehr freuen. Dies gerne auch, wenn
Sie Approval Plans nur ausprobiert und nach einer Testphase wieder verworfen
haben.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
Daniela Markus