[InetBib] Kinderbuch zum Thema häusliche Gewalt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für eine Nutzerin bin ich auf der Suche nach Kinderbücher, die das Thema
häusliche Gewalt behandeln. Gesucht werden kindgerechte Erzählungen für Kinder
(6-9 Jahre).  Bei meinen Recherchen bin ich auf das Buch "Bösemann" von Gro
Dahle gestoßen. Kennen Sie weitere Titel?

Viele Grüße
Marcel Testroet
Stadt Langenfeld Rhld.
Referat Stadtbibliothek
Marcel Testroet
Hauptstraße 131
40764 Langenfeld
Tel. 02173 / 794-4202
Fax 02173 / 794-94201
e-mail: marcel.testroet@xxxxxxxxxxxxx<mailto:marcel.testroet@xxxxxxxxxxxxx>
Online im Katalog recherchieren, Konto einsehen, verlängern,
entliehene Titel vormerken unter
www.stadtbibliothek-langenfeld.de<http://www.stadtbibliothek-langenfeld.de/>
Bücher, Filme, Musik, Zeitungen und Zeitschriften als Download unter
www.bibnet.de/onleihe<http://www.bibnet.de/onleihe>