[InetBib] Deep Green - Muster zur Information an die Autoren

Liebe Kolleg*innen,

wer von Ihnen ist DeepGreen Anwender und kann evtl. ein
Musteranschreiben o.ä. für die Autor*innen zur Verfügung stellen?

Wir sind erst seit der zweiten Projektphase Anwender von Deep Green und
haben mit dem Workflow noch keine Erfahrung. Erste Publikationen sollen
nun bei uns veröffentlicht werden, wir möchten aber, wie vom Projekt
selbst angeraten, die Autor*innen zuvor über die Veröffentlichung
informieren.

Wie wird dies bei anderen DeepGreen-Anwendern umgesetzt? Können Sie uns
Musteranschreiben zur Verfügung stellen?

Bitte senden Sie Ihre Antworten gern an mich direkt. Nach Eingang
spannender Antworten für alle, werde ich gerne hier berichten.

Mit freundlichen Grüßen in die Bibliothekswelt
Kerstin Klein

Kerstin Klein, M.A., MA LIS
Stellvertretende Leitung
Hochschulbibliothek