Re: [InetBib] Deep Green - Muster zur Information an die Autoren

Liebe Kolleg*innen,

vielen Dank an alle, die mir von ihren Erfahrungen als DeepGreen
Anwender berichtet haben.
Die geteilten Textbausteine haben sehr bei der Entwicklung einer
eigenen Mailvorlage geholfen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass allen Texten gemeinsam war, dass
nur über die Veröffentlichung über Deep Green informiert wurde und kein
Einverständnis eingeholt wurde.
Sehr gerne übernehmen wir den Hinweis aus Würzburg, die Informationen
über weitere Möglichkeiten eigene Publikationen
zweitzuveröffentlichen, in die eMail aufzunehmen.

Auf Anfrage stelle ich Ihnen gern unser Musteranschreiben zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Kerstin Klein

Kerstin Klein, M.A., MA LIS