[InetBib] Etherpad - Bereitstellung für kleine Bibliothek

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gibt es unter Ihnen einen Einrichtung, die eine Etherpad-Lite-Instanz hostet und einen recht stabilen Zugang auch für andere Einrichtungen bereitstellen würde.

Es hat sich bei uns herausgestellt, dass ein Etherpad für alle Mitarbeiter*innen meiner Bibliothek handhabbar ist und sehr gut und vor allem niedrigschwellig (ohne Anmeldung etc.) zu nutzen ist.

Leider stürzt unsere jetzige Instanz bei https://yourpart.eu immer wieder ab.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine Institution 1-3 Pads zur Verfügung stellen könnte.

Über Ihre Rückmeldung oder weitere Tipps freue ich mich sehr!

Herzliche Grüße

Katja Krause

--
*****