[InetBib] Webinar zum Thema: Wie suche ich nach COVID-19 Informationen und welche zusätzlichen Quellen stehen mir zur Verfügung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

es sind keine einfachen Zeiten: Das Coronavirus ist omnipräsent und
schränkt den Alltag massiv ein.

In dieser schwierigen Zeit möchten wir Sie gerne unterstützen und Sie über
den freien Zugang zu den aktuellen wissenschaftlichen Informationen zu
COVID-19 informieren. Deshalb bieten wir Ihnen ein Webinar am 2. April 2020
um 11:30 Uhr zu diesem Thema an. Sie erfahren, wie Sie Informationen finden
und nutzen können, sowie welche zusätzlichen Quellen Ihnen zur Verfügung
stehen. Weiterhin sagen wir Ihnen wie Sie *„Remote Access“* für Ihre
Einrichtung sicherstellen und wo Sie die öffentlich verfügbaren Inhalte aus
Elseviers medizinischen Fachzeitschriften und Lehrbüchern finden können. Neben
einer kurzen Präsentation möchten wir Ihnen gerne genügend Zeit für Ihre
Fragen geben und freuen uns auf einen gegenseitigen Austausch. Sie können
sich unter diesem Anmelde-Link zum Webinar registrieren:
https://elsevier.zoom.us/webinar/register/WN_-UUmBGzeSBG-7jV_pHmuBA oder
alternativ unter https://bit.ly/3bnvN6Z.

Viele Grüsse und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüssen