[InetBib] BI-International nicht zu erreichen?

Hallo Zusammen!

Seit Tagen versuche ich einen Antrag bei BI-International für die Förderung
einer Kongressteilnahme zu stellen, aber selbst unter verschiedenen Browsern
reagiert die Seite nicht - und so langsam wird die Zeit knapp.
Hat vielleicht jemand einen direkten Draht zu jemandem bei BII? Ich habe mich
natürlich auch schon per mail dorthin gewandt, aber ...

Beste Grüße

Katharina Koop

--
Dr. Katharina Koop
Bibliotheksleitung

Fakultät für Architektur
Fakultätsbibliothek / Lehrstuhl für Kunstgeschichte
RWTH Aachen University
Schinkelstr. 1
52056 Aachen
Tel: +49 0241 80 90081