Re: [InetBib] Nationalen Open-Access-Rahmenvertrag mit Frontiers

Sehr geehrter Herr Wohlgemuth,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Ausführungen, denen ich nur zustimmen
kann.

Ohne an der DFG-Förderung beteiligt zu sein, vertreten wir seit Jahren die
DFG-Richtlinien in unserem Publikationsfonds.

Besonders Ihre zweite Anmerkung wird uns auch sehr beschäftigen: Wir werden
mit Sicherheit unsere APC-Politik überprüfen, ob das dann im Sinne dieses
Rahmenvertrags erfolgt, möchte ich jetzt nicht festlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Falkenstein-Feldhoff