[InetBib] LIBREAS #37 "Forschung und Öffentliche Bibliotheken" erschienen

Werte Kolleg*innen, liebe Mitglieder des LIBREAS. Vereins,

gerne informiere ich Sie/euch, dass die Ausgabe #37 der LIBREAS. Library Ideas
zum Schwerpunkt "Forschung und Öffentliche Bibliotheken" jetzt veröffentlicht
wurde. Trotz der aktuellen Krise konnten wir eine Breite von Artikeln
versammeln und hoffen, dass Sie/ihr die ebenso interessant finden, wie wir. Die
Ausgabe finden Sie/ihr wie gewohnt unter https://libreas.eu.

In diesem Zusammenhang verweise ich auch noch einmal auf den CfP für die
Ausgabe #38 zum Schwerpunkt "Tiere und Gewächse", für den wir uns auf Ihre/eure
Beiträge freuen.
(https://libreas.wordpress.com/2020/03/03/call-for-papers-38-tiere-und-gewaechse/)

für die Redaktion LIBREAS. Library Ideas,
Karsten Schuldt