[InetBib] Umfrage Techniken zur Darstellung von digitalen Sammlungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und
Kultur Leipzig beschäftige ich mich mit technischen Lösungen zur Bereitstellung
von digitalen
Sammlungen im Internet durch Bibliotheken in Deutschland.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich ca. 5 Minuten Zeit nehmen, um bis zum
22.07.2020 an meiner Umfrage zur Verbreitung und Nutzung der verschiedenen
Darstellungstechniken
teilzunehmen. Der Zugang zur Umfrage erfolgt über untenstehenden Link. Die
Teilnahme richtet sich an alle MitarbeiterInnen von Bibliotheken. Alle
Antworten werden anonym und
vertraulich behandelt und nur für die Bearbeitung dieser Abschlussarbeit
genutzt.

Link zur Umfrage: https://www.empirio.de/s/mZljSiGRR2

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Tina Zimmermann

tina.zimmermann@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Studiengang Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Fakultät Informatik und Medien
Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig