[InetBib] Umfrage: Web 2.0 in deutschen Spezialbibliotheken

[Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen]

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meines Projekts im Studiengang Informationswissenschaft und
-management an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg möchte ich
herausfinden, wie Web 2.0-Anwendungen in deutschen Spezialbibliotheken
eingesetzt werden.

Daher möchte ich Sie bitten, sich die Zeit für eine kurze Umfrage zu nehmen.
Den Fragebogen finden Sie unter folgender URL:
http://thor.bui.haw-hamburg.de/umfrage_spezialbibl.doc
Bitte schicken Sie diesen bis zum 17.07.2009 an folgende E-Mail-Adresse:
Anke.Buechter@xxxxxxxxxxxxxx

Selbstverständlich erfolgt die Auswertung des Fragebogens in anonymisierter
Form.
Für Anregungen und Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich über Ihre Teilnahme und bin gespannt auf die Ergebnisse der
Umfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Anke Büchter
Anke.Buechter@xxxxxxxxxxxxxx