[InetBib] Verlagsempfehlung: Übungshefte zur alten deutschen Schreibschrift (Kurrentschrift)?

Liebe Kolleg*innen,

eine Autorin kam auf mich mit der Frage zu, ob wir einen Verlag kennen, der
Übungshefte zur alten deutschen Schreibschrift (Kurrentschrift) verlegt? Leider
kam ich mit eigenen Recherchen nicht weiter und frage daher über die Liste, ob
jemand mir einen Tipp geben kann.

Viele Grüße

Ulrich Herb

--
Dr. Ulrich Herb
Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek