Re: [InetBib] Verlagsempfehlung: Übungshefte zur alten deutschen Schreibschrift (Kurrentschrift)?

Lieber Herr Herb,

der Verein Bund für deutsche Schrift und Sprache e. V. gibt verschiedene Schreibhefte heraus. Laut Verlagsangebot auch eines für Kurrent. Bei einer schnellen Recherche habe ich auch mehrere Bücher vom Verlag Knaur gefunden, die die deutsche Schreibschrift beibringen sollen.
Ich denke, das kann Ihrer Autorin für das erste weiterhelfen, oder?

Sonnige Grüße
Diana Grüger
--
Diana Grüger
Bibliotheksfachkraft / Librarian

Technische Universität Berlin
Mathematische Fachbibliothek / Mathematics Library
Sekr. MA 1-1

Straße des 17. Juni 136, 10623 Berlin, Germany
Telefon: +49 (0)30 314-75938
Telefax: +49 (0)30 314-23594
grueger@xxxxxxxxxxxxxxxxx

http://www.math.tu-berlin.de/mfb