[InetBib] Open-Access-Tage 15.-17.09.2020 / Anmeldung zu Workshops

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

"Open Access 2020 - Wege, Akteur*innen, Effekte" - unter diesem Motto finden
vom 15. bis 17. September die Open-Access-Tage 2020 statt. Sie werden erstmals
als reine Online-Tagung von der Universitätsbibliothek Bielefeld und der
Hochschulbibliothek der Fachhochschule Bielefeld in Zusammenarbeit mit der
Informationsplattform open-access.net ausgerichtet. Gefördert wird die
Veranstaltung durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung und das
Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW.

Ich freue mich, Sie auf die gemeinsame Pressemeldung der beiden
Gastgeberhochschulen aufmerksam zu machen:

https://www.fh-bielefeld.de/presse/pressemitteilungen/fachhochschule-und-universitaet-organisieren-14-open-access-tage

https://50jahre.uni-bielefeld.de/2020/09/04/universitaet-und-fachhochschule-organisieren-14-open-access-tage/

Die Konferenzteilnahme ist kostenlos und erfordert insgesamt keine
Registrierung. Lediglich für die Teilnahme an Workshops wird eine Anmeldung
vorausgesetzt und erfolgt unter folgendem Link:

https://open-access.net/community/open-access-tage/open-access-tage-2020/programm/workshops

Weitere Informationen zur Tagung (u.a. das vollständige Programm) finden Sie
unter https://open-access-tage.de/2020

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Auch im Namen des Organisationsteams
mit besten Grüßen
Karin Ilg
--