[InetBib] E-Book-Anbieter zu den Lernfelder der Erzieherausbildung gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe einen besonderen Suchauftrag bekommen, wo ich selbst an meine
(Recherche-)Grenzen komme. Ich suche E-Books zu den Lernfeldern der
Erzieherausbildung

(zur Information diese sind:
sozialpädagogisches Handeln,
Entwicklung und Bildung,
Bewegung - Spiel - Musik,
Gestalten - Medien - Naturwissenschaft,
Sprache und Kommunikation,
Gesellschaft - Organisation - Recht)

Gut wäre es, wenn es E-Books wären, wo mehrere Personen darauf zugreifen
können. Also wenn es z.B. eine Klassenlizenz wäre (Ich arbeite in einer
Berufsschule.).
Angeschaut habe ich mir bereits folgende Anbieter:

Ciando, Divibib, FWU, Sitos, Brockhaus, Cornelsen, Westermann, Lehmanns,
SpringerLink

Ich würde mich sehr freuen, wenn es den einen oder anderen gäbe, der mir
hier noch ein paar Tipps geben könnte.
Ich versuche bereits seit ein paar Jahren meiner Schule die Vorteile von
E-Books aufzuzeigen. Leider besteht erst jetzt während der Corona Pandemie
seitens der Schule interesse.

Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

*Manja Huhnstock*