[InetBib] Die Materialität von Schriftlichkeit - Bibliothek und Forschung im Dialog

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit 2014 organisiert die Staatsbibliothek zu Berlin in Verbindung mit
Angehörigen u.a. der Freien Universität sowie der Humboldt-Universität die
Vortragsreihe 'Die Materialität von Schriftlichkeit - Bibliothek und Forschung
im Dialog'.

Da die Veranstaltung in diesem Jahr pandemiebedingt online stattfinden wird,
darf ich Sie alle recht herzlich zur Teilnahme einladen.

Das Programm sowie die Zugangslinks finden Sie (spätestens am Tag der
jeweiligen Veranstaltung) bitte unter

http://staatsbibliothek-berlin.de/materialitaet

sowie im Veranstaltungskalender unseres Hauses

https://blog.sbb.berlin/termine/#veranstaltungen

Eine Vorabanmeldung ist ebenso wenig erforderlich wie die Installation einer
Software - schauen Sie also einfach vorbei.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Es würde mich freuen, Sie zu dem einen oder
anderen virtuellen Vortrag begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen und vielleicht bis bald

Christian Mathieu

---
Dr. Christian Mathieu
Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz
Wissenschaftliche Dienste
Potsdamer Straße 33
D-10785 Berlin
ID orcid.org/0000-0002-1974-6895
Tel.: +49 (0)30 / 266 433 240
Fax  +49 (0)30 / 255 333 001
christian.mathieu@xxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:christian.mathieu@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
http://staatsbibliothek-berlin.de/
[cid:image001.png@01D256DD.F523C910]

Im Rahmen der E-Mail-Kommunikation werden gegebenenfalls personenbezogene Daten
verarbeitet.
Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter:
https://www.preussischer-kulturbesitz.de/service/datenschutz.html