[InetBib] Die Materialität von Schriftlichkeit - Bibliothek und Forschung im Dialog

Liebe Liste,

im Namen des gesamten Organisationsteams darf ich Sie sehr herzlich zur
siebten, abermals virtuellen Staffel unserer gemeinsam mit Angehörigen u.a. der
Freien Universität sowie der Humboldt-Universität organisierten Vortragsreihe
'Die Materialität von Schriftlichkeit - Bibliothek und Forschung im Dialog'
einladen.

Das Programm sowie die jeweiligen Zugangslinks finden Sie bitte unter

https://staatsbibliothek-berlin.de/materialitaet

sowie im Veranstaltungskalender unseres Hauses

https://blog.sbb.berlin/termine/#veranstaltungen

Eine Anmeldung ist ebenso wenig erforderlich wie die Installation einer
Software - schauen Sie also einfach vorbei.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Es würde mich freuen, Sie zu dem einen oder
anderen virtuellen Vortrag begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen und vielleicht bis bald

Christian Mathieu

P.S. Alle Vorträge werden aufgezeichnet und in diesem Kanal veröffentlicht, in
dem Sie auch zahlreiche Videomitschnitte der früheren Staffeln finden:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLfdMbheFMoUI5wp2Md8uirkp7t2SA9KDB

---
Dr. Christian Mathieu
Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz
Wissenschaftliche Dienste
Potsdamer Straße 33
D-10785 Berlin
ID orcid.org/0000-0002-1974-6895
Tel.: +49 (0)30 / 266 433 240
Fax  +49 (0)30 / 255 333 001
christian.mathieu@xxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:christian.mathieu@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
http://staatsbibliothek-berlin.de/
[cid:image001.png@01D256DD.F523C910]

Im Rahmen der E-Mail-Kommunikation werden gegebenenfalls personenbezogene Daten
verarbeitet.
Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter:
https://www.preussischer-kulturbesitz.de/service/datenschutz.html