[InetBib] Tablet Ausleihstation

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin auf der Suche nach Technik für Tablet-Ausleihstationen.
Bisher habe ich die Anbieter bibliotheca (Hublet) und easycheck
(Tablet-Butler) gefunden.

Kennt Jemand noch weitere?
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Jana Ludwig

---
Im Auftrag
gez. Jana Ludwig
- Bibliotheks-IT / Digitale Entwicklung -

Stadt Chemnitz
41 Kulturbetrieb
Abt. 41.2 Stadtbibliothek/Zentralbibliothek im TIETZ
Telefon: 0371 488 4250
E-Mail: jana.ludwig@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Internet: www.chemnitz.de, www.stadtbibliothek-chemnitz.de

Hinweis zur Übertragung von Daten an die Stadt Chemnitz:
Bei der Kommunikation über E-Mail ist zu beachten, dass die
Informationen auf dem Transportweg von Unbefugten zur Kenntnis
genommen, verfälscht oder gelöscht werden können. Informationen zur
Übermittlung vertraulicher Daten finden Sie unter
https://www.chemnitz.de/chemnitz/de/aktuell/elektronischer_zugang.html