[InetBib] Fortbildung des BIB Hessen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie auf die Fortbildung der Landesgruppe Hessen im BIB aufmerksam
machen, die speziell für Teilzeitkräfte konzipiert ist: "Mir sagt ja keiner
etwas" mit Sabine Olbrich am 11.11.2020, 10-16 Uhr
Die Veranstaltung wird virtuell stattfinden und ist somit nicht auf unser
Bundesland begrenzt.

Es sind noch Plätze frei, wir freuen uns auf Ihre Anmeldung:

https://interim.bib-info.de/aus-fortbildung/fortbildung/fortbildungskalender/veranstaltungsdetails.html?tx_seminars_pi1%5BshowUid%5D=1086

Viele Grüße,
Ariane Streicher, im Namen der Landesgruppe Hessen im BIB

Ariane Streicher, M.A. (LIS)
Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
 Sachkatalog
 Umzugskoordination
Bockenheimer Landstraße 134 - 138
60325 Frankfurt/Main