Von: Frauke via InetBib [mailto:inetbib@xxxxxxxxxx]
Gesendet: Samstag, 24. Oktober 2020 15:39
An: Internet in Bibliotheken <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: [InetBib] Fwd: Junge Welt - Artikel

Liebe KollegInnen,

heute hat die Tageszeitung "Junge Welt" einen Artikel  der Journalistin Gudrun
Giese zum Thema Öffentliche Bibliotheken  in Berlin veröffentlicht, nach einem
Interview mit mir:
https://www.jungewelt.de/artikel/388976.bildungsauftrag-statt-kommerz-im-konzept-kommt-das-wort-buch-nicht-vor.html

Die Bildunterschrift stammt nicht von mir, aber im Text lesen Sie meine
differenziertere Ansage zum Thema Digitalisierung.

Über Kommentare, auch zur Stellungnahme der Bürgerinitiative Berliner
Stadtbibliotheken zum Rahmenkonzept der Berliner Kulturverwaltung zur
Bibliotheksentwicklungsplanung würde ich mich freuen, s.
https://www.kribiblio.de/?p=1429.

Viele Grüße,
Frauke Mahrt-Thomsen