[InetBib] Reminder: Online-Befragung Diversität an Hochschulbibliotheken

Sehr geehrte Mitarbeiter*innen an den Hochschulbibliotheken Deutschlands,

vielen Dank an alle von Ihnen, die bereits an der Online-Befragung zum Thema
„Diversität an Hochschulbibliotheken“ teilgenommen haben! Die erfreulich hohe
Beteiligung zeigt, dass das Thema von vielen in den Hochschulbibliotheken
Tätigen als wichtig bewertet wird.

Alle, die noch nicht an der Befragung teilgenommen haben, können dies noch bis
zum
30. November 2020 unter dem unten angegebenen Link nachholen.

Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu den auf Diversität bezogene
Maßnahmen, die an Hochschulbibliotheken in Deutschland etabliert wurden zu
erhalten, ist eine breite Beteiligung aus Ihrem Kreis sehr wichtig.

Die Teilnahme an der Umfrage erfordert etwa 10 Minuten Ihrer Zeit.
Die Erhebung der Daten erfolgt dabei anonym.
Die aus der Umfrage resultierenden Ergebnisse werden der Fachöffentlichkeit
nach Abschluss der Untersuchung zur Verfügung gestellt.

Ich danke Ihnen für Ihre Teilnahme an der Befragung und bin zuversichtlich,
dass die Ergebnisse neue Impulse für das wichtige Thema „Diversität an
Hochschulbibliotheken“ geben werden.

Zugang zu dem Online-Fragebogen erhalten Sie über den Link:
https://www.unipark.de/uc/WS2021_BA_Kohout/8ec0/

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Kohout

Diese Befragung wird von mir im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der TH Köln
durchgeführt.

Betreuerin:
Prof. Dr. Inka Tappenbeck
Institut für Informationswissenschaft
TH Köln

E-Mail: inka.tappenbeck@xxxxxxxxxxx
http://www.fbi.fh-koeln.de/institut/personen/tappenbeck/tappenbeck.php

Monatlich aktuelle Informationen Ihrer Stadtverwaltung in unserem Newsletter!
Newsletter
Anmeldung<https://www.stadt-koeln.de/service/onlinedienste/newsletter-anmeldung?para=allgemein>

[https://styleguide.bundesregierung.de/resource/blob/72496/1760346/6d7f611945ca42908c50804510c5335b/breg-vorschaubild-01-unterstuetzt-842x595px-jpg-srgb-v01-data.png]<https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-warn-app>