[InetBib] "E-Learning in Zeiten von COVID-19 an Hochschulbibliotheken in Deutschland; Veränderungen, Entwicklungen und Chancen"

Sehr geehrte Mitarbeiter*innen an den Hochschulbibliotheken Deutschlands,

vielen Dank an alle von Ihnen, die bereits an der Online-Befragung zum Thema
„E-Learning in Zeiten von COVID-19 an Hochschulbibliotheken in Deutschland;
Veränderungen, Entwicklungen und Chancen" teilgenommen haben!
Alle von Ihnen, die noch nicht an der Umfrage teilgenommen haben, können dies
noch bis zum 10.01.2021 unter dem unten aufgeführten Link nachholen.

Um ein möglichst vielfältiges Ergebnis zu bekommen, inwiefern Entwicklungen und
Veränderungen im Bereich des E-Learning an Hochschulbibliotheken durch die
Covid-19 Pandemie stattgefunden haben und Aufschluss über mögliche
weiterführende Chancen und Perspektiven aussehen könnten, ist eine Beteiligung
von Ihnen sehr wichtig.

Das Ausfüllen des Online-Fragebogens erfordert etwa 10 Minuten Ihrer Zeit; die
Erhebung der Daten erfolgt anonym.

Link zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/WS2021_BA_Roelle/3dfc/
<https://www.unipark.de/uc/WS2021_BA_Roelle/3dfc/>

Die Ergebnisse der Untersuchung werden der Fachöffentlichkeit nach Abschluss
der Auswertung zur Verfügung gestellt.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen
Laura Rabea Rölle

Diese Befragung wird im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der TH Köln
durchgeführt.
Betreuerin:

Prof. Dr. Inka Tappenbeck
Institut für Informationswissenschaft