[InetBib] Umfrage "E-Learning in Zeiten von COVID-19 an Hochschulbibliotheken in Deutschland; Veränderungen, Entwicklungen und Chancen"

Sehr geehrte Mitarbeiter*innen an den Hochschulbibliotheken Deutschlands,

im Rahmen dieser Online-Befragung wird untersucht, ob und wie die COVID
19-Pandemie das E-Learning Angebot der Hochschulbibliotheken in Deutschland
verändert hat.

Die Ergebnisse sollen zeigen, inwiefern Entwicklungen und Veränderungen im
Bereich des E-Learning an Hochschulbibliotheken stattgefunden haben und
Aufschluss über mögliche weiterführende Chancen und Perspektiven geben.

Das Ausfüllen des Online-Fragebogens erfordert etwa 10 Minuten Ihrer Zeit; die
Erhebung der Daten erfolgt anonym.

Sie können bis zum 10.01.2021 über den u.a. Link an der Befragung teilnehmen.

Link zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/WS2021_BA_Roelle/3dfc/

Die Ergebnisse der Untersuchung werden der Fachöffentlichkeit nach Abschluss
der Auswertung zur Verfügung gestellt.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen
Laura Rabea Rölle

Diese Befragung wird im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der TH Köln
durchgeführt.
Betreuerin:

Prof. Dr. Inka Tappenbeck
Institut für Informationswissenschaft