[InetBib] CITAVI-ZOTERO

*DATENBANK Sesam2005*: Nach Jahren bester und erfolgreicher Zusammenarbeit mit Kristof Kessler, suche
ich nach seinem Berufswechsel für die Datenbank "Sesam2005" (deutschsprachige Fach- und
wissenschaftliche Literatur zur Kinder- und Jugendliteratur:
https://www.zotero.org/groups/2397002/sesam2005_-_fachliteratur_der_kinder-_und_jugendliteratur_ab_2005
) eine Fachfrau/einen Fachmann, die/der mich bei der Konversion von CITAVI (Vorlage wird von mir
geliefert) nach ZOTERO unterstützt und die Aktionen zur Sichtbarkeit der Datenbank begleitet. Die
Arbeit wird - stundenweise oder nach anderem Modus - nach Absprache honoriert. Ich freue mich auf
Vorschläge: Prof. Birgit Dankert b-dankert@xxxxxxxxxxx 04631 - 7324  www.birgitdankert.de