[InetBib] Neues Blog zu Bibliotheksbauten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
im Namen der Baukommission von dbv und VDB darf ich Sie auf unser neues Informationsangebot im Bereich des Bibliotheksbaus hinweisen. Das Blog 'Bibliotheksbauten' enthält aktuelle Neu- und Umbauten von Bibliotheken in Deutschland und im Ausland. Es soll informieren und inspirieren und möglicherweise auch zu einer bibliothekarischen Anreicherung der nächsten Urlaubsreise anregen. Über Filterfunktion kann nach Bibliothekstyp, Land, Eröffnungsjahr und Art der Baumaßnahme eingegrenzt werden.
Adresse https://bibliotheksbau.blogspot.com/

Falls Sie im Blog ein interessantes aktuelles Bauprojekt vermissen, können Sie sich gerne an mich oder ein anderes Mitglieder der Kommission wenden, s.https://www.bibliotheksverband.de/fachgruppen/kommissionen/baukommission.html.

Freundliche Grüße
Michael Mönnich
Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
KIT-Bibliothek
Prof. Dr. Michael Mönnich
Leiter Benutzung
Straße am Forum 2, 76049 Karlsruhe
Tel.: 0721 6084-3108, moennich@xxxxxxx

KIT - Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft