From: InetBib <inetbib-bounces@xxxxxxxxxx> On Behalf Of Jan Vonde via InetBib
Sent: Tuesday, March 23, 2021 9:09 AM
To: inetbib@xxxxxxxxxx
Subject: Re: [InetBib] Durchsuchen von Text-pdfs

Lieber Herr Graf,

ich finde es nicht richtig einen Menschen der um Hilfe bittet auf diese
Art- und Weise zu begegnen.

Liebe Frau Graf,

die Möglichkeit PDF Dokumente zu durchsuchen liegt auch immer daran, wie
die PDF-Dateien die durchsucht werden sollen erstellt wurden. Es kann
also sein, dass ein Dokument funktioniert und ein anderes nicht.

Wenn es Ihnen möglich ist können Sie gerne ein entsprechendes
PDF-Dokument einmal mit uns teilen. Dann schaue ich mir das gerne im
Rahmen meiner Möglichkeiten an. Die von Herrn Graf angemerkten Punkte zu
Betriebssystem und Version des Adobe Acrobat Readers wären für eine
genauere Diagnose hilfreich.

Viele Grüße sendet Ihnen aus Göttingen,

Jan Vonde :-)