[InetBib] Möglichkeit der Einbeziehung von E-Ressourcen beim Stöbern am Regal

Liebe Kolleg/innen,
im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Bibliotheksinformatik beschäftige
ich mich mit der Weiterentwicklung einer Anwendung, welche das Stöbern am Regal
durch die Anzeige von thematisch passenden E-Books unterstützen soll.
Um einen Überblick über den Umgang mit der Problematik des Medienbruchs beim
Stöbern am Regal zu erhalten, würde mich interessieren, ob es in Ihren
Bibliotheken Möglichkeiten gibt, die (durch Ihre Einrichtung lizensierten)
E-Ressourcen auch beim Stöbern am Regal angezeigt zu bekommen, und wenn ja,
welche das sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden und diese im
folgenden Etherpad (mit Nennung Ihrer Einrichtung) bis Ende Mai kurz
beschreiben könnten. Auch wenn es keine derartigen Services gibt, würde mich
das interessieren.

Das Etherpad finden Sie unter:
    https://yopad.eu/p/E-Books_Stoebern_Bibliotheken-365days

Vielen Dank und beste Grüße
Dana Geier
(Systembibliothekarin, Studiengang Bibliotheksinformatik)