[InetBib] OT: Online-Umfrage des Bibliotheksforum Bayern

Das Bibliotheksforum Bayern möchte Ihre Meinung hören!
Mein Name ist Steffanie Bauer und ich studiere Bibliotheks- und
Informationsmanagement an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich die Leserzufriedenheit beim
Bibliotheksforum Bayern (BFB) anhand einer Online-Umfrage ermitteln. Die
Teilnahme wird nicht länger als 15 Minuten dauern. Die Umfrage erfolgt
vollständig anonym; es sind keine Rückschlüsse auf Ihre Person möglich.

Unter folgendem Link gelangen Sie direkt zur Umfrage:
https://campus.lamapoll.de/Bibliotheksforum/

Über Ihre Teilnahme würde ich mich freuen!

Steffanie Bauer, Studentin an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in
Bayern.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung unter:
Steffanie.Bauer@xxxxxxxxxxxxxxx