[InetBib] OT: Erinnerung an die Leserumfrage des Bibliotheksforum Bayern

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

bis kommenden Dienstag, den 15. Juni haben Sie noch Gelegenheit, an der
Leserumfrage des Bibliotheksforum Bayern teilzunehmen. Die Umfrage ist
vollständig anonym und wird nicht mehr als 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch
nehmen.
https://campus.lamapoll.de/Bibliotheksforum/

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die bereits teilgenommen haben!
Steffanie Bauer,
Studentin an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern

Steffanie Bauer via InetBib <inetbib@xxxxxxxxxx> 02.06.21 15.45 Uhr >>>
Das Bibliotheksforum Bayern möchte Ihre Meinung hören!
Mein Name ist Steffanie Bauer und ich studiere Bibliotheks- und
Informationsmanagement an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich die Leserzufriedenheit beim
Bibliotheksforum Bayern (BFB) anhand einer Online-Umfrage ermitteln. Die
Teilnahme wird nicht länger als 15 Minuten dauern. Die Umfrage erfolgt
vollständig anonym; es sind keine Rückschlüsse auf Ihre Person möglich.

Unter folgendem Link gelangen Sie direkt zur Umfrage:
https://campus.lamapoll.de/Bibliotheksforum/

Über Ihre Teilnahme würde ich mich freuen!

Steffanie Bauer, Studentin an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in
Bayern.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung unter:
Steffanie.Bauer@xxxxxxxxxxxxxxx