Re: [InetBib] OT: Bachelorumfrage zu fachfremdem Personal in Öffentlichen Bibliotheken

Sehr geehrte Frau Sommer,

ich habe meine Masterarbeit zu einem sehr ähnlichen Thema geschrieben: "Analyse des Bedarfs von fachfremdem Personal in Bibliotheken anhand von aktuellen Stellenausschreibungen". Falls Sie Interesse haben, kann ich Ihnen die Arbeit gerne zuschicken. Vielleicht hilft Ihnen das weiter.

Außerdem empfehle ich Ihnen, Ihre Anfrage auch an die Mailingliste Forumoeb zu schicken, da sich diese speziell an Öffentliche Bibliotheken richtet.

Viel Erfolg für Ihre Arbeit
Kornelia Abicht