[InetBib] Befragung zur Nutzung von Filtersoftware in Bibliotheken (Bachelorarbeit)

Liebe Empfänger:innen,

an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg führe ich eine
Untersuchung dazu durch, wie Filtersoftware in Bibliotheken eingesetzt wird,
wie diese sich für die Nutzer:innen auswirkt und wie zufrieden die Bibliotheken
damit sind.
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich dazu einen kurzen Fragebogen erstellt.
Diesen finden Sie unter:
https://survey.lamapoll.de/Umfrage-Untersuchung-zum-Einsatz-von-Filtersoftware-in-Bibliotheken/
Die Beantwortung dauert circa 5-7 Minuten und steht Ihnen ab heute (14.06.21)
für zwei Wochen zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich einen kurzen Moment Zeit für meine
Fragen nehmen könnten. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Lena Moritz
HOCHSCHULE FÜR ANGEWANDTE WISSENSCHAFTEN HAMBURG
Fakultät DMI
Department Information
Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement