[InetBib] Literaturverwaltungsprogramme

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unsere Citavi-Lizenz läuft im nächsten Frühjahr ab. Unter anderem beobachten
wir die Preisentwicklung nach der Übernahme durch QSR International und
überlegen, ob wir die Lizenz weiter verlängern. Deshalb suchen wir nach
möglichen Alternativen.

Kann uns jemand mit Erfahrungen helfen? Gibt es kostenlose
Literaturverwaltungsprogramme, die Sie uns weiterempfehlen können?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus und bitte darum, sie direkt an mich zu
senden: katrin.kruber@xxxxxxxxxxxx

Viele Grüße

Katrin Kruber

--
Dipl.-Bibl. Katrin Kruber

Hochschulbibliothek der Hochschule Bochum
Fachbibliothek Wirtschaft
Am Hochschulcampus 1, 44801 Bochum

Tel. +49 (0)234 32-10762
Fax. +49 (0)234 32-14618

https://hochschule-bochum.de/bib

Wir sprechen am liebsten direkt mit Ihnen. Aber angesichts der derzeitigen
Umstände versuchen wir im Interesse aller Hochschulangehörigen, zunächst alle
Vorgänge auf anderem Weg zu klären. Deshalb bitten wir Sie bis auf weiteres
immer zunächst telefonisch oder per Mail mit Ihrem/Ihrer Ansprechpartner*in
Kontakt zu treten und Ihr Anliegen zu schildern. Vieles wird bereits auch so
geklärt werden können.
Sollte ein persönliches Treffen notwendig sein, teilen wir Ihnen dies im
Telefonat oder per Mail mit.
Die Telefonnummern und Mailadressen Ihrer Ansprechpartner*innen finden Sie im
Internet.
Bitte nutzen Sie auch die Online-Möglichkeiten der Hochschule.
Informieren Sie sich auf der Homepage über die aktuellen Maßnahmen der
Hochschule.