Re: [InetBib] Literaturverwaltungsprogramme

Liebe Frau Kruber,

ich empfehle für die Überlegungen eine Tabelle aus der TU München heranzuziehen, mit einer Übersicht, welche alternativen Literaturverwaltungssysteme man nutzen kann und worin sie sich hauptsächlich unterscheiden. Einige davon sind mindestens in ihren Basisausstattungen kostenfrei nutzbar. Der Link:
https://mediatum.ub.tum.de/doc/1316333/1316333.pdf

Viele Grüße,

Kai Steffen
Universitätsbibliothek Greifswald