Re: [InetBib] persönliche Befindlichkeiten AW: Andere Meinungen und der richtige Ton

Liebe Kolleg*innen,

ich erlaube mir einen kleinen (von mir humoristisch gemeinten) Beitrag zur Wiederherstellung der Harmonie zwischen den Listen-Teilnehmer*innen, und zwar mit dem Beethoven-Trio von Loriot:

https://www.dailymotion.com/video/x2o3pge

Solange wir alle noch im Gespräch miteinander sind, ist doch alles ganz gut!

Liebe Grüße und da capo aus dem schönen und wüstenhaft-heissen Wien, Sybille Hentze