[InetBib] Literaturverwaltung mit Endnote

Hallo liebe Liste,

gibt es hier im Bibliotheksleben eine Gruppe derer, die Endnote an ihrer
Bibliothek lehren und sich dazu regelmäßig austauschen?

Ich habe nämlich an meiner Bibliothek keinen richtigen Kreis, da wir nur 2
sind, die Endnote-Schulungen anbieten und der Kollege erst kurz bei Endnote
dabei ist.

Es gibt aber Fragen bzw Situationen, da würde ich gerne mit erfahrenen Bibs
drüber diskutieren oder auch einfach Dinge ausprobieren.

Mit liebem Gruß

Katrin Siebler
UB Heidelberg
Zweigstelle Neuenheim