[InetBib] Digital und interaktiv: Der Jahresbericht der Bibliothek Wirtschaft und Management (DBWM)

Liebe Kolleg*innen,

ich freue mich sehr, Sie auf die Veröffentlichung unseres Jahresberichts
2017-2020 hinzuweisen. Erstmals haben wir uns entschlossen auf eine gedruckte
Version zu verzichten und den Jahresbericht komplett digital und interaktiv
gestaltet. Das Ergebnis ist eine kurzweilige Zusammenfassung des umfangreichen
Service-Portfolios der Bibliothek Wirtschaft und Management (DBWM).

Ich wünsche Ihnen eine spannende Lektüre https://adobe.ly/2WRCvjO!

Mit besten Grüßen
Michaela Jobb

--
Michaela Jobb
Bibliotheksleitung

Technische Universität Berlin
Die Bibliothek Wirtschaft & Management (DBWM)

Telefon: +49 (0)30 314-23694
m.jobb@xxxxxxxxxxxx

www.dbwm.tu-berlin.de
www.facebook.com/TUBerlinDBWM