[InetBib] HTWK-Absolvent*innen für Umfrage gesucht

Liebe ehemalige Studierende der HTWK,

für meine Bachelorarbeit bin ich auf der Suche nach Personen der Matrikel BKB
15,16, 17, sowie der Matrikel BKM 18 und 19. Es handelt sich um eine anonyme
Umfrage zu Ihrem Einstieg ins Berufsleben und in diesem Zusammenhang mit der
Zufriedenheit mit der Lehre. Wenn Sie sich tendenziell vorstellen könnten, an
der Umfrage (in Form eines Online-Fragebogens) teilzunehmen, würde ich mich
sehr freuen, wenn Sie sich unter hannah_r_schaefer[at]web.de, gerne unter
Angabe Ihrer Matrikel, kurz bei mir melden würden.
Gerne können Sie diese Nachricht auch an ehemalige Kommiliton*innen
weiterleiten, mit denen Sie noch in Kontakt stehen.

Schon einmal herzlichen Dank und viele Grüße
Hannah Schäfer
Studentin BKB an der HTWK